Anhausen

Fünf Medaillen für Anhausener Starter bei den Landesmeisterschaften in Frankenthal

Foto: SG Anhausen

Insgesamt haben an der Meisterschaft in Frankenthal 250 Karatekämpfer in den Altersklassen U 16, U 18, U 21 und in der offenen Altersklasse teilgenommen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Hannah Henning konnte sich in ihrer Gewichtsklasse an die Spitze des Rheinland-pfälzischen Karate Verbandes kämpfen und belegte den ersten Platz. Melvin Fleischer startete bei U 21 und belegte den dritten Platz.

Erstmalig durfte er auch in der offenen Altersklasse starten und kämpfte sich ins Finale und belegte den zweiten Platz. Melvin Thran kämpfte sich mit seinen Puderbacher Freunden im Team den ersten Platz.

Sogar unsere Karate Väter, Thomas Spohr und Leo Tschumarov starteten in der Altersklasse Ü 35. Leo hatte vor 22 Jahren seinen letzten Kampf und wollte es einfach noch einmal wissen. Er erkämpfte sich mit sehr guter Leistung den zweiten Platz.

Die Trainer Marc und Jan Brettnacher sind sehr zufrieden und werden mit den Sportlern für das nächste Ziel, den deutschen Meisterschaften in Erfurt weiter arbeiten. Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler.

Jetzt neu im Karate Dojo Anhausen:

Karate-Knirpse für Kinder von drei bis vier Jahren: Ab Freitag, 20. April, von 15.30 Uhr bis 16.15 Uhr.

Ebenfalls von 15.30 Uhr bis 16.15 Uhr beginnt der neue Kids-Karate-Anfängerkurs ab fünf Jahre.

Anmeldung für beide Kurse bei Jan Brettnacher unter Telefon 0151/194 206 00 oder Telefon 02639/961 988 ab 18 Uhr.