40.000

OberlahrFörderverein Freiwillige Feuerwehr Oberlahr zog Bilanz in der Jahresversammlung

Zur ersten ordentlichen Mitgliederversammlung im neuen Feuerwehrhaus an der Brucher Straße hatte der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Oberlahr geladen.

Vorsitzender Hans Peter Klein begrüßte rund 30 Mitglieder und eröffnete die Sitzung. Er dankte eingangs in seinem Grußwort den knapp 90 Mitgliedern des Vereins, für die treue Unterstützung sowie allen ...

Lesezeit für diesen Artikel (608 Wörter): 2 Minuten, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel