Windhagen

Ein Saisonauftakt nach Maß beim Golfclub Waldbrunnen im Siebengebirge

Ulli Hellmann und Marietta Edelmann waren an diesem Tag ein perfektes Team und konnten so den Gesamtsieg für sich verbuchen.
Ulli Hellmann und Marietta Edelmann waren an diesem Tag ein perfektes Team und konnten so den Gesamtsieg für sich verbuchen. Foto: Golfclub Waldbrunnen e. V.

68 Golfer eröffneten gemeinsam mit einem Turnier die Sommersaison.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

„Alle Mann (und Frau) an Bord“, verkündeten die Damen des Büros des Golfcourse Siebengebirge am Sonntag, 15. April, und so konnte pünktlich mit einem gemeinsamen Frühstück im Clubhaus ein geselliger Golftag begonnen werden.

Alle 68 Teilnehmer wurden zur Saisoneröffnung herzlich begrüßt und auf den Spielmodus des Tages eingestimmt. Ein abwechslungsreiches Spiel und vor allem die Zulosung der Spielpartner eines Teams sorgten für Spaß und der Möglichkeit, andere Clubmitglieder kennen zu lernen.

Insgesamt 68 Golfer eröffneten gemeinsam mit einem launigen Golftag die Saison und genossen hinterher auf der Clubterrasse noch das schöne Wetter.
Insgesamt 68 Golfer eröffneten gemeinsam mit einem launigen Golftag die Saison und genossen hinterher auf der Clubterrasse noch das schöne Wetter.
Foto: Golfclub Waldbrunnen e. V.

Und so ging es dann gut gestärkt und mit guter Laune auf den Golfplatz im schönen Siebengebirge. An diesem Tag ging es nicht um Spiel, Satz und Sieg, sondern um ein Einstimmen auf die Saison 2018. Das ist voll und ganz gelungen, wie man den Gesichtern der glücklichen Sieger entnehmen kann.

Und nun ist die Golfsaison offiziell eröffnet. Der Turnierkalender ist gut gefüllt mit tollen Veranstaltungen. Und wer bislang nicht Golf spielt und das gerne einmal ausprobieren möchte, ist herzlich zu einem Schnupperkurs oder sogar zu einem Platzreifekurs eingeladen. Der Golfclub Waldbrunnen freut sich über jedes neue Gesicht, das sich für diesen schönen Outdoorsport begeistern kann.