Linz

Diamantenes Ehepaar im Haus am Linzer Berg

Foto: Sozialer Dienst Haus am Linzer Berg

Am 14. August feierten Anneliese und Erwin Moers Ihren 60. Hochzeitstag.

Anzeige

Zu diesem besonderen Ehrentag ließ es sich der 1. Beigeordnete der Stadt Linz, Herr Thomas Balasus, nicht nehmen, dem Jubelpaar die Grüße des Stadtbürgermeisters Dr. Hans Georg Faust zu überbringen. Um 14.45 erneuerten die Langvermählten ihr Eheversprechen – sie wurden obligatorisch noch einmal getraut.

Für Anneliese Moers war die Feier eine große Überraschung, Sigrid Sieg, eine Mitarbeiterin vom Betreuungsdienst Haus am Linzer Berg, hatte die Feier mit Herrn Erwin Moers geplant.

Nachdem beide gemeinsam Ihre Hochzeitstorte angeschnitten hatten, wurde mit Kindern und Enkelkindern gefeiert. Alle waren sich einig, dass dies eine sehr schöne Veranstaltung war, an die sich jeder gerne zurückerinnern wird.

Wir wünschen dem Ehepaar Moers noch viele gemeinsame glückliche Jahre.