Linz

Deutschland spielt Tennis: Der TC Rot-Weiß Linz spielt mit

Sonnige Saisoneröffnung
Sonnige Saisoneröffnung Foto: TC Rot-Weiß Linz

Unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis!“ haben rund 1800 Tennisvereine in ganz Deutschland am vergangenen Wochenende ein Zeichen für den Tennissport gesetzt, in dem sie zeitgleich die Sommersaison eröffnet haben.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Auch auf der Fünfplatzanlage Am Kaiserberg in Linz feierte der Vorstand gemeinsam mit mehr als 30 Vereinsmitgliedern einen wunderschönen Start in die Sommersaison. Bei herrlichem Sonnenschein fand ein Sektempfang statt, und nach der Begrüßung durch den Ersten Vorsitzenden Peter Haltenhof wurden die Tennisplätze freigegeben, und bei einem Mix-Turnier quer durch alle Altersklassen konnten die Vereinsmitglieder ihr Spielkönnen unter Beweis stellen.

Es war ein sehr schöner und gelungener Auftakt einer hoffentlich erfolgreichen Saison, und der Verein freut sich besonders, dass sich alle Generationen auf der Clubanlage wohlfühlen und zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Weiterhin möchte der Verein ausdrücklich darauf hinweisen, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene jederzeit im Verein herzlich willkommen sind und sich diese Einladung insbesondere an die Tennisinteressierten im Neubaugebiet Roniger Hof richtet.

Es besteht die Möglichkeit, nach telefonischer Absprache mit den Trainern Michael Huckels, Telefon 0163/471 36 85, oder Sascha Hecken, Telefon 0171/757 55 41, eine unverbindliche und kostenlose Schnupperstunde auf der wunderschön gelegenen Tennisanlage Am Kaiserberg zu vereinbaren.