Raubach

Der Sozialversichertenverband Raubach wählt einen neuen Vorstand

Foto: Sozialversichertenverband Raubach

Am 3. März fand die Jahreshauptversammlung des Sozialversichertenverbands Raubach statt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken trugen der Vorsitzender Sascha Schmitt und die Geschäftsführerin Gundi Schumacher ihre Jahresberichte vor. Nach dem Kassenbericht von der Kassiererin Margarethe Kroll bestätigte die Kassenprüferin Christel Ochs die Richtigkeit der Ausführungen, und der Vorstand konnte entlastet werden. Günther Steuber führte als Wahlleiter die Neuwahl des Vorstandes für den SVV Raubach durch. Eine Veränderung gab es in der Hinsicht, dass für die Positionen keine zweite Besetzung gewählt wurde.

Der Vorstand wurde wie folgt einstimmig gewählt:

Vorsitzender: Sascha Schmitt,

Geschäftsführerin: Elke Leiendecker,

Kassiererin: Margarethe Kroll und

Schriftführerin: Gundi Schumacher.

Der Verein gratuliert dem neu gewählten Vorstand und wünscht ihm für seine Arbeit viel Erfolg. Nach der Wahl informierte Sascha Schmitt über die nächste geplante Tagesfahrt nach Brohlburg am 12. Mai. Die Monatsversammlung endete bei guter Stimmung mit einem gemeinsamen Abendessen.

Weitere Informationen, auch zur Tagesfahrt, gibt es im Internet unter www.svv-raubach.com oder per E-Mail an die Adresse svv-raubach@t-online.de