Neuwied

Christdemokraten aus Nieder- und Oberbieber luden zum Sommerfest ein

Foto: Gerhard Neumann

Worship-Lieder, intoniert mit der Gitarre von Martin Heinz, bereicherten das Sommerfest der CDU-Ortsverbände Niederbieber-Segendorf mit Torney, Rodenbach und Altwied sowie Oberbieber.

Anzeige

Die Gäste fanden sich in der Altentagesstätte auf der Torney ein und verbrachten hauptsächlich im Schatten der Gartenlaube einige gesellige Stunden.

Politische Gespräche blieben natürlich nicht aus, besuchten doch mit MdB Erwin Rüddel, Fraktionsvorsitzendem Martin Hahn und den Stadtratsmitgliedern Friedrich Glabach und Christoph Menzenbach namhafte Mandatsträger das Fest, das besuchermäßig etwas unter den hohen Temperaturen und einer Vielzahl anderer Veranstaltungen litt. Für das leibliche Wohl sorgte Gastronom Benedikt Pabst, während das Kuchenbuffet vom Ortsverband Oberbieber beigesteuert wurde.