40.000
Aus unserem Archiv
Neuwied

Blühende Seniorenresidenz: Balkone der Villa am Sonnenhügel leuchten in schöner Farbenvielfalt

Im vergangenen Jahr haben die Senioren einen Blumenkasten mit winterharten Pflanzen für ihren Balkon geschenkt bekommen.

Foto: Villa am Sonnenhügel

Da die Winterbepflanzung ihre Dienste getan hat, wurde vom Blumenhaus Adams aus Leutesdorf auf der Terrasse eine Auswahl von bunten Geranien für die Bewohner bereit gestellt. Die Kosten für die Blumen wurden vom Förderverein der Seniorenresidenz übernommen.

Jeder Bewohner konnte sich selbst aussuchen, welche Farbzusammenstellung für ihre Balkonbepflanzung am schönsten ist. Es wurden alle Wünsche erfüllt und, die Balkone leuchten in einer schönen Farbenvielfalt. Für die Bewässerung sind die Bewohner selbst verantwortlich. Die Blumenpracht soll schließlich bis zum Herbst erhalten bleiben.

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel