Linz

Bewohnerbeirat der Senioren-Residenz Sankt Antonius war auf Tour

Das Bild zeigt die Mitglieder des Bewohnerbeirates der Senioren-Residenz Sankt Antonius.
Das Bild zeigt die Mitglieder des Bewohnerbeirates der Senioren-Residenz Sankt Antonius. Foto: Senioren-Residenz Linz

Die Mitglieder des Bewohnerbeirates machten einen Ausflug über den Rhein in das schöne Bad Bodendorf.

Anzeige

Eingeladen hatte die Beratungs- und Prüfbehörde nach dem Landesgesetzes über Wohnformen und Teilhabe. Es war eine Informationsveranstaltung zum Thema „Ich habe da so ein komisches Gefühl…– Gewaltsituationen erkennen – Selbstbestimmung stärken“.

Christine Seebohm hielt den Vortrag und bezog die Gäste der Veranstaltung mit ein. Es war wirklich bis zum Ende ein interessanter Austausch, und nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es wieder in Richtung Heimat.