40.000

HümmerichAuf sonnigen, herbstlichen Wegen rund um Hümmerich unterwegs

Einen goldenen Herbsttag konnte bei ihrer Tälerwanderung die 19-köpfige Wandergruppe der Seniorengemeinschaft Hümmerich erleben.

Am Donnerstag, 8. November, ging es auf sonnigen, herbstlichen Wegen rund um den Heimatort Hümmerich. Der Streckenverlauf ging über die Dorfwiese, den Eckeburpark hinab in das Dasbachtal. Von der dortigen ...

Lesezeit für diesen Artikel (236 Wörter): 1 Minute, 01 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel