Niederbieber

Arbeiterwohlfahrt Niederbieber ehrte sechs Mitglieder für insgesamt 155 Jahre Mitgliedschaft

Foto: Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Neuwied

Einige Mitglieder des Ortsvereins der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Niederbieber-Segendorf-Torney hatten sich ganz besonders auf die Versammlung in der Gaststätte Central in Niederbieber gefreut.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Sie wurden für ihre langjährige, zum Teil über Jahrzehnte andauernde Mitgliedschaft in der Arbeiterwohlfahrt geehrt.

Dem vorausgegangen waren die Regularien: die Begrüßung der 43 Anwesenden durch die Vorsitzende Jutta Zühlsdorf (auf dem Foto 3. von links), das Verlesen des Geschäftsberichts durch Bernd Mengen und des Kassenberichts für das vergangene Jahr durch Monika Anhäuser. Einen besonderen Raum nimmt bei den Jahresversammlungen der AWO immer das Gedenken der im Vorjahr verstorbenen Mitglieder ein. Das waren 2017: Siegfried Pusch, Rudolf Göller, Helmut Bamberger und Gerhard Friese.

Aktiv mitwirkender Gast bei der Versammlung war AWO-Präsidiumsvorsitzender Fredi Winter (auf dem Foto hinten rechts stehend), der auch die Ehrungen vornahm. Hierbei wurden die Verdienste gewürdigt von (stehend von links) Wilfried Rink (30 Jahre), Gerhard Berg (40 Jahre), Christa Pusch (15 Jahre), Bruno Schneider (30 Jahre) sowie (vorne links) Ursula Zimmermann (40 Jahre, rechts neben ihr Freundin Hedwig Weber). Anschließend fanden alle Anwesenden Gelegenheit zum Austausch von Erfahrungen und Erlebnissen bei einem gemeinsamen Abendessen.