Irlich

Alle Jahre wieder bei den Schützenfrauen aus Irlich

Foto: Robert Franzen

Am Abend des 1. Dezember war es endlich so weit: Die Weihnachtsfeier der Schützenfrauen der St. Georg Schützenbruderschaft Irlich begann pünktlich um 18 Uhr mit dem traditionellen Sektempfang.

Anzeige

Die weihnachtliche Musik und das festlich geschmückte Vereinsheim führten dazu, dass selbst ohne Schnee und Kälte eine besinnliche Weihnachtsstimmung aufkam. Es wurde über schöne, gemeinsame Stunden des vergangenen Jahres geplaudert und natürlich auch einige bekannte Weihnachtslieder selbst gesungen.

Die Buffettafel bestückt mit Köstlichkeiten lud förmlich zum Schlemmen ein. Nach dem großen Abendessen war es endlich so weit, der Glanzpunkt des Abend war eine reichhaltige Tombola. Nachdem alle ihre Schätze ausgepackt hatten und noch einige schöne Weihnachtslieder gesungen wurden, klang die Weihnachtsfeier stimmungsvoll aus.