Kirn-Sulzbach

Strahlender Sonnenschein lockte zahlreiche Mitglieder zum Familientag

Foto: SC Kirn-Sulzbach

Gelungene Wanderung des SC Kirn-Sulzbach mit leckerem Essen und Tombola.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Aufgrund der sehr guten Resonanz der im vergangenen Jahr erstmals durchgeführten Winterwanderung lud der SC Kirn-Sulzbach auch in diesem Jahr alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren zum Familientag am Sportplatz ein. Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Erste Vorsitzende Andreas Heck weit über die Hälfte der 125 Teilnehmer bereits am frühen Morgen zur Wanderung begrüßen. Unter der Leitung des Ehrenmitgliedes und passionierten Wanderfreundes Hans-Robert Wagner ging es vom Sportplatz in Richtung Kyrburg. Dort luden Berthold Görner und Norbert Bernd zum Verweilen bei Glühwein, kalten Getränken und Brezeln ein.

Gut gestärkt ging es dann zurück zum Sportplatz. Zur Mittagszeit füllte sich das Sportheim und die Außenterrasse. Die Grillstation wurde von Thomas Hoseus und Thomas Schmidt mit Schaukelbraten, Frikadellen und Grillwürsten bestückt, ein Salat- und ein reichhaltiges Kuchenbuffet ließen auch kulinarisch keine Wünsche offen. Am Nachmittag präsentierte Werner Dräger die „Bilder des Jahres 2018“, welche die sportlichen Glanzpunkte und gesellige Anlässe der Damen-, Herren- und Jugendmannschaften Revue passieren ließen. Den Abschluss eines gelungenen Familientages bildete die reich bestückte Tombola.

Andreas Heck bedankte sich bei allen Sponsoren für die Bereitstellung der tollen Preise. Die Mitglieder des Fördervereins, unter der Federführung von Gerd Wenderoth sowie die des SC-Vorstandes, welche an diesem Tage auch alle im Einsatz waren, bedankten sich bei den Gästen für die Unterstützung des Vereins in vielfältiger Art und Weise. Bei solchen Aktionen zeigt es sich, dass der SC Kirn-Sulzbach nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch im geselligen Leben des Ortes eine wichtige Rolle spielt. Andreas Heck betonte das gute Miteinander der Vereine, besonders bei der Ausrichtung der Sulzbacher Kerb, welche mittlerweile von sieben Vereinen gestemmt wird.

Alle Mitglieder sind zur bevorstehenden Jahreshauptversammlung am 8. März um 20 Uhr im Clubheim eingeladen.