Waldalgesheim/Genheim

Langjährige Parteitreue unter großem Beifall geehrt

Großer Bahnhof für die Jubilare Friedhelm Conrad (von links mit Urkunden), Elisabeth Naujack und Eckhard Lorsch durch Ingeborg Rosemann-Kallweit (von links) Thomas Barth, Stefan Reichert, Otfried Lang und Ursula Groden-Kranich.
Großer Bahnhof für die Jubilare Friedhelm Conrad (von links mit Urkunden), Elisabeth Naujack und Eckhard Lorsch durch Ingeborg Rosemann-Kallweit (von links) Thomas Barth, Stefan Reichert, Otfried Lang und Ursula Groden-Kranich. Foto: Dieter Ackermann

Zahlreiche Teilnehmer beim Neujahrsempfang des CDU Ortsverbandes.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Den traditionellen Neujahrsempfang des 100 Mitglieder zählenden CDU Ortsverbandes Waldalgesheim-Genheim, nahmen die Christdemokraten zum Anlass, treue Mitglieder zu ehren und auszuzeichnen. Vor 70 Mitgliedern in der voll besetzten Gaststätte „Tennishalle zum Postpfad“, konnte Vorsitzender Otfried Lang, neben zahlreichen Mandatsträgern Ursula Groden-Kranich (MdB), Thomas Barth (MdL), die stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende Ingeborg Rosemann-Kallweit, den Ersten Beigeordneten der VG Rhein-Nahe Josef Eckes, sowie Ortsbürgermeister Stefan Reichert, begrüßen.

Lang sah den Ortsverband auch für die Zukunft gut aufgestellt und CDU Landesvorsitzende Julia Klöckner drückte in ihrer Videobotschaft ihre Freude darüber aus, dass sich die Waldalgesheimer Christdemokraten immer wieder dem Dialog mit den Bürgern stellen. Sowohl Lang als auch Ingeborg Rosemann-Kallweit dankten den Jubilaren unter großem Beifall für deren langjährige Treue zur Partei. Allen voran das Urgestein der Waldalgesheimer CDU, Friedhelm Conrad, der ebenso für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde, wie Elisabeth Naujack und Eckhard Lorsch. Conrad gehört dem VG-Rat an, saß lange im Ortsgemeinderat, war Beigeordneter der VG, sowie der Ortsgemeinde, führte den CDU Gemeindeverband und packte dort mit an, wo Hilfe gebraucht wurde. „Er hat immer seinen Mann gestanden“, hob Lang hervor. nn