Bad Sobernheim

Kicker schwitzten auf dem Trampolin

Foto: JSG SooNahe

Jungfußballer der JSG SooNahe macht sich fit für die Landesliga Rückrunde.

Anzeige

Die Fußball C-Jugend der JSG SooNahe verlegte eine ihrer Winter- Trainingseinheiten in den Fitnesscenter Moove in Bad Sobernheim. Gemeinsam mit ihrem Trainer Jörg Dankemeier und einer zertifizierten Fitnesstrainerin testeten sie den neuen Trampolin-Trend „Jumping Fitness“.

Foto: JSG SooNahe

Mit flotter Musik und dynamischen Übungen trainierten die Jungs ihre komplette Muskulatur, das Gleichgewicht, ihre Kondition und Koordination. Der Schweiß floss, aber trotzdem war der Spaßfaktor in der Gruppe riesig. Mit Sicherheit wird diese Art des Fitnesstrainings wiederholt. Jetzt folgen noch ein paar Trainingseinheiten in der Halle und auf den Fußballplatz und die Landesliga Rückrunde kann für die C-Jugend der JSG SooNahe Anfang März starten.