Bad Kreuznach

Junge Kicker schnupperten Weltmeisterluft

Zwölf Jungs des TSV Degenia besuchten die Fußball Ferienfreizeit im Uwe Seeler Fußball Park in Malente.

Anzeige

Dank der tollen Einladung der DFB-Stiftung Egidius Braun hatten zwölf Jungs des TSV Degenia: Abdul, Harry, Michael, Mert, Ismael, Eren, Maurice, Daniel, Jan-Luca, Sa-Adane, Javonté, David mit den Betreuern Haci und Serhat, die einmalige Chance, eine unvergessliche Woche bei der Fußball Ferienfreizeit im Uwe Seeler Fußball Park in Malente zu verbringen. Es gab einen sehr abwechslungsreichen und mitunter abenteuerlichen Wochenplan, der nicht nur aus Fußball, sondern auch aus Teambuilding und viel Spaß bestand. Unsere Jungs durften Weltmeisterluft schnuppern, da auch die deutsche Nationalmannschaft dort schon Trainingseinheiten absolviert hat.

Unser herzlicher Dank gilt dem gesamten Team, vor allem Simon, Onur, Moritz und Luzie, für die super nette Betreuung, tolle Unterkunft, das gute Essen und den vielen Spaß.