Neu-Bamberg

Jahreshauptversammlung des Katholischen Männervereins Neu-Bamberg

Zur Jahreshauptversammlung ist Werner Krupp vom Amt als Erster Vorsitzender des Männervereins Neu-Bamberg zurückgetreten, in das er erst vor einem Jahr für drei Jahre gewählt wurde (Oeffentlicher Anzeiger berichtete).

Anzeige

Werner Krupp legt Wert darauf, dass die Gründe genannt werden. „Einige Zeit nach der letztjährigen Jahreshauptversammlung wurde mir nach und nach immer mehr bewusst, dass die Führung des Männervereins auf Vorstandsebene dringend eine Verjüngung benötigt“, schreibt er. Mit seinem 70. Geburtstag sei dann endgültig die Entscheidung gefallen, seinen Rücktritt einzureichen. Burkhard Schwarz sei für 55 Jahre Vereins-Mitgliedschaft ausgezeichnet worden. Das ist falsch. Er wurde für 55 Jahre im ehrenamtlichen Dienst für Bildung und Kirche zusätzlich auch vom Männerverein mit einer Urkunde ausgezeichnet. Wir bitten diesen Lapsus zu entschuldigen.