Neu-Bamberg

Großer Dank für gute Zusammenarbeit

Jahresrückblick und Kassenbericht bei der Versammlung des Fördervereins Pro Kindergarten Neu-Bamberg.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins Pro Kindergarten Neu-Bamberg konnte die Vorsitzende Marie Luise Porr die Kita-Leiterin Petra Neurohr und eine spärliche Zahl an Mitgliedern im Bürgerhaus begrüßen. Nachdem sie einen ausführlichen Bericht vortrug, informierte sie über Veranstaltungen wie das Lichterfest, zwei Basare, den Kaffee-Nachmittag und 20 Jahre Kindergarten.

Die Kassenverwalterin Nicole Hartmann berichtete, dass der Verein eine gefüllte Kasse habe und immer wieder den Kindergarten unterstützen würde. Die Kassenprüferin Valerie Moore berichtete von einer guten Kassenführung und führte die einstimmige Entlastung der Kassenverwalterin und des Vorstandes herbei.

Bei der 20 Jahrfeier seien viele Sachspenden für die Tombola gespendet worden, wofür man sich ausdrücklich bedankte. Der Verein hat derzeit 51 Mitglieder und plant die üblichen Veranstaltungen, die man rechtzeitig bekanntgeben werde, so die Vorsitzende. Die Kindergartenleitung mit Petra Neurohr zeigte sich erfreut, wie gut der Förderverein und der Elternausschuss zusammenarbeitet. Sie dankte dem Förderverein für die Unterstützung zugunsten der Kinder und dankte ebenfalls für die vielen Kuchenspenden bei Veranstaltungen. kko