Langenlonsheim

Gewinner erholten sich in Fünf-Sterne-Pension

Ute Meinhard, Naheland-Touristik, freut sich mit Herrn Eckes über seinen Gewinn.
Ute Meinhard, Naheland-Touristik, freut sich mit Herrn Eckes über seinen Gewinn. Foto: Naheland-Touristik

Gewinn eingelöst – Der Teilnehmer am Nahe.Wander.Sommer Jörg Eckes genoss mit seiner Frau den Aufenthalt in Langenlonsheim.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Teilnahme an der Kirner Bier- und Backeswanderung und am Landschaftserlebnis Rhein-Nahe-Schleife in Weiler bei Bingen, beides Wandertouren im Rahmen des Nahe.Wander.Sommers 2017, hatte sich für Jörg Eckes aus Oberhausen bei Kirn gelohnt. Er wurde bei dem Wander.Sommer-Gewinnspiel als Hauptgewinner ausgelost und durfte sich über ein Wein.Wander.Wochenende für zwei Personen in Langenlonsheim freuen. Der Gewinn für eine Übernachtung inklusive einem Abendessen wurde vom Jugendstil Hof, Fünf-Sterne-Privatpension, und vom Weingut und Weinwirtschaft Sitzius in Langenlonsheim gesponsert.

Mitte Mai löste Herr Eckes mit seiner Frau Gabi seinen Gewinn ein. Beide erholten sich in den attraktiven Gästezimmern im Jugendstil Hof, welche von Ulrike Wachter kreativ und hochwertig eingerichtet sind. Ebenso genossen sie die hervorragenden Weine und Speisen in der Weinwirtschaft Sitzius.

Jörg Eckes ist begeisterter Wanderer und kennt viele Wandertouren in der Region. In diesem Jahr stehen im Rahmen des Nahe.Wander.Sommers noch die Lützelsoontour, das Wein-Wanderweg-Fest bei Monzingen und die Wurscht-Wanderung in Simmertal im Terminkalender des Oberhäusers.

Unter dem Dach der Naheland-Touristik finden dieses Jahr insgesamt 20 erlebnisreiche Wanderevents von Ende April bis Oktober in der gesamten Nahe-Region statt. Mit der Lützelsoontour startet am 26. Mai die nächste Tour.

Alle Infos zu den einzelnen Wanderungen stehen im Internet unter www.naheland.net.