Winzenheim

Gäste erlebten französisches Flair

Präsident Michel Kopp (rechts) und sein Vize Christian Schneider (links) danken dem Alleinunterhalter Jean-Claude Fourcade für seinen kostenlosen musikalischen Beitrag.
Präsident Michel Kopp (rechts) und sein Vize Christian Schneider (links) danken dem Alleinunterhalter Jean-Claude Fourcade für seinen kostenlosen musikalischen Beitrag. Foto: Deutsch-Franz. Gesellschaft

Gelungenes Sommerfest der Deutsch-Französischen Gesellschaft.

Anzeige

Das 32. Sommerfest der Deutsch-Französischen Gesellschaft erlebte eine Premiere. Zum ersten Mal konnten die über 100 Besucher Live-Musik genießen. Neumitglied Jean-Claude Fourcade sorgte mit seinen französischen Chansons für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Auf der Anlage der Winzenheimer Geflügelzüchter ließen es sich die Festgäste wohl ergehen und genossen die vom „Grillmeister“ Jens Butzbach zubereiteten Speisen. Und großen Zuspruch fand auch der Sommerkuchen, eine Spezialität aus Burgund, die Fourcade neben der Musik noch spendierte.