40.000
Aus unserem Archiv
Roxheim

Frühjahrsputz und neuer Anstrich für die Kita

Zahlreiche tolle Aktivitäten von Roxheim Aktiv.

Foto: Gemeinde Roxheim

Für die Kinder in der Kindertagesstätte fand am 21. April in der Kita ein Aktionstag von Eltern, Erzieherinnen und dem Ortsbürgermeister statt. Es wurde gestrichen, tapeziert und das Außengelände hat einen Frühjahrsputz erhalten. Kerstin Wagner, Kindergartenleitung, und Ortsbürgermeister Reinhold Bott waren über das große Engagement von Eltern und Erzieherinnen sehr erfreut und voller Lobesworte. Unter anderem hat der Kletterturm nach einem Feinschliff einen neuen Anstrich erhalten.

Foto: Gemeinde Roxheim

Das Spielplätzefest war auch wieder ein Erfolg. Zum wiederholten Male war der Blaue Klaus zweieinhalb Stunden von Spielplatz zu Spielplatz unterwegs. An der Birkenberghalle konnten sich die kleinen und großen Fahrgäste an einem Stand des Fördervereines Roxheimer Kinder und Jugend stärken. Als Zugschaffner bei den Dorfrundfahrten konnte der Ortsbürgermeister Reinhold Bott den Fahrgästen Roxheim ein Stück näher bringen. Auch konnte eine Kleinkindrutsche beim Spielplatz Birkenberghalle, die gemeinsam von Förderverein und Ortsgemeinde finanziert wurde, in Betrieb genommen werden.

Wir von hier - Kreis Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel