Hargesheim

Erlös wird in neue Wanderwege investiert

Foto: Veranstalter

Scheckübergabe der Veranstaltung „Wein im Wingert“ an den Ortsbürgermeister.

Anzeige

Im September diesen Jahres luden der Hargesheimer Fassenachtsverein, die Freiwillige Feuerwehr und das Weinkontor zum dritten Mal zu „Wein im Wingert“ ein. 16 auserlesene Weine konnten im Grünen in und um die Hargesheimer Weinberge verköstigt werden. Zum Abschluss der Weinwanderung trafen sich die zahlreichen Besucher auf dem Dorfplatz zu einem gemütlichen Abschluss bei musikalischer Unterhaltung mit der HFC-Band, dem Glücksrad für Kinder und einer attraktiven Tombola.

Der Reinerlös in Höhe von 2000 Euro geht an die Ortsgemeinde Hargesheim und wird in die drei neuen Rundwanderwege investiert. Die Scheckübergabe erfolgte im Rahmen des Hargesheimer Weihnachtsmarktes an Ortsbürgermeister Werner Schwan.