Hochstetten/Dhaun

Ehrennadeln für lange Jahre Treue zum Verein

Auf dem Bild sind (von rechts) Peter Jung (Erster Vorsitzender), Renate Wild, Charlotte Vollmer, Doris Kuhn, Doris Baus, Trudel Kemmer, Ursel Köhler und Oliver Wöllstein (Zweiter Vorsitzender) zu sehen.
Auf dem Bild sind (von rechts) Peter Jung (Erster Vorsitzender), Renate Wild, Charlotte Vollmer, Doris Kuhn, Doris Baus, Trudel Kemmer, Ursel Köhler und Oliver Wöllstein (Zweiter Vorsitzender) zu sehen. Foto: TV Hochstetten

Der Turnverein Hochstetten/Dhaun zeichnete langjährige Mitglieder aus.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Im Rahmen der JHV des Turnvereins Hochstetten/Dhaun wurden verdiente Mitglieder geehrt. Für eine langjährige Mitgliedschaft wurden Doris Kuhn, Doris Baus, Trudel Kemmer und Ursel Köhler geehrt. Eine besondere Ehrung bekamen in diesem Jahr unsere langjährigen Mitglieder Charlotte Vollmer und Renate Wild. Die beiden sind für den Verein unverzichtbar.

Charlotte Vollmer, die gute Seele des Turnerheims und lange Jahre auch der Turnhalle, sorgt dafür, dass immer alles sauber ist. Renate Wild betreut seit einigen Jahren hervorragend die Kasse des Turnvereins. Mit ihrer Arbeit trägt sie zum erfolgreichen Bestehen des Vereins bei.

Die Auszeichnungen:

Die Ehrennadel Bronze des Turnverbandes Mittelrhein erhielten Renate Wild und Charlotte Vollmer.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft TVH wurden Doris Kuhn und Doris Baus mit der Bronzen Ehrennadel, für 40 Jahre Mitgliedschaft TVH wurde Ursel Köhler mit der Silbernen Ehrennadel und für 50 Jahre Mitgliedschaft TVH wurde Trudel Kemmer mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.