Biebertal-Rodheim-Bieber

Zweites Gießener Bezirksfest

Am Samstag, dem 25. August fand in der Sporthalle Biebertal sowie auf dem dazugehörigen Außensportgelände das zweite Bezirksfest des neuapostolischen Kirchenbezirks Gießen statt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Festbesucher kamen aus den 16 Gemeinden des Bezirkes, der sich von Olpe im Nordwesten bis nach Hungen im Südosten erstreckt.

Ein reichhaltiges Programm lud die Besucher zum Mitmachen und Verweilen ein. Neben den drei Jubiläumsgemeinden Biebertal-Krumbach, Hohenahr-Erda und Wetzlar, die in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen feiern, präsentierten sich auch noch unterschiedliche Chor- und Musikgruppen.

Das Kinderprogramm umfasste neben Kinderschminken, einem Spiel- und Spaßparcour auch Instrumentalschnuppern und Instrumentebasteln. Außerdem konnten sich die Jüngsten auf zwei Hüpfburgen austoben. Im Rahmen des Sportprogramms wurden unter anderem Fußball-Dart, Wickinger-Schach, Badminton sowie Tanzkurse angeboten. Zudem fand ein Fußball-Turnier statt.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab Leckeres vom Grill sowie Kaffee und Kuchen vom Buffet.

Informationen über die Neuapostolische Kirche können im Internet unter der Adresse www.nak.org abgerufen werden. Angaben zu den neuapostolischen Gemeinden im Kirchenbezirk Gießen sind auf der Seite www.nak-bezirk-giessen.de zu finden.