Hamm

Traditionelles Grillfest gefeiert

Foto: SPD Ortsverein Hamm

Bei herrlichem Sonnenschein feierte der SPD Ortsverein Hamm an der Grillhütte in Opsen.

Anzeige

Traditionsgemäß wurde auch das diesjährige Grillfest des SPD Ortsvereines Hamm, welches an der Grillhütte Opsen mit über fünfzig Personen erneut eine große Resonanz fand, von Sonnenschein und guter Laune begleitet.

Ortsvereinsvorsitzender Wolfgang Fricke sprach der vor Ort tätigen Helferschar einen Dank aus. In seinen weiteren Ausführungen stellte er die Planungen für den diesjährigen Tagesausflug vor. Mit Deftigem vom Grill sowie gekühlten Getränken wurde miteinander diskutiert und Meinungen ausgetauscht.

Die aktuellen politischen Themen in Bund und Land, aber auch auf kommunalen Ebenen, boten abwechslungsreichen Gesprächsstoff. Rundum war es wieder ein kurzweiliger Nachmittag.