Betzdorf

Tagesfahrt der Rheuma-Liga

Einige Teilnehmer während der Schifffahrt bei Kaffee und Kuchen.
Einige Teilnehmer während der Schifffahrt bei Kaffee und Kuchen. Foto: Rheuma-Liga AG Betzdorf

Teilnehmer hatten viel Spaß bei Sonnenschein und Genuss für Augen und Magen.

Anzeige

Der diesjährige Ausflug der Rheuma-Liga, Arbeitsgemeinschaft Betzdorf, führte mit 43 Personen an den Main und zunächst nach Haibach zu Adler-Moden. Dort wurde zuerst einmal ausgiebig gefrühstückt, wobei man währenddessen die neue Herbstmode auf dem Laufsteg bewundern konnte. Danach wurde die Verkaufsräume besichtigt und noch das eine oder andere Schnäppchen gemacht.

Nach einem gemeinsamen Mitttagessen ging es nach Mildenberg. Bei einer Schifffahrt konnte man das schöne Maintal bewundern und das herrliche Wetter genießen. Kaffee und Kuchen oder ein erfrischendes Getränk wurden vom freundlichen Personal gerne gereicht. Es war ein schöner Tag mit vielen Gesprächen, die sich mal nicht nur um das Thema Rheuma drehten.