Weyerbusch

SoVD Weyerbusch lud zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ein

Foto: SoVD Weyerbusch

Kürzlich trafen sich viele Mitglieder des Sozialverband Deutschland Weyerbusch (SoVD) zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im Landhaus Mehren.

Anzeige

Ewald Pfau begrüßte die anwesenden Mitglieder, besonders den Ersten Vorsitzenden Jürgen Metzger und, dass wieder eine gut besuchte Sitzung stattfinden konnte. Einem in 2018 verstorbenen Mitglied wurde mit einer Gedenkminute gedacht.

Für langjährige Mitglieder wurden Uwe Weigold für seine 25-jährige Mitgliedschaft und Joachim Nöller für seine 20-jährige Mitgliedschaft mit Urkunde und Nadel geehrt.

Folgende Mitglieder wurden gewählt:

  • Vorsitzender: Ewald Pfau,
  • Zweiter Vorsitzender: Wolfgang Schmidt,
  • Schatzmeister: Alfons Steinhauer,
  • Schriftführer: Reinhard Engel,
  • Frauenbeauftragte: Karin Schmidt,
  • Beisitzerin: Ulrike Homberg,
  • Beisitzer: Horst Krütgen.

Weitere Mitglieder wurden zu Delegierten für die Kreiskonferenz gewählt.