40.000

GebhardshainSenioren im St. Vinzenzhaus Gebhardshain genießen Konzert im neuen Mehrzweckraum

Zu einem stimmungsvollen Konzert mit Gesang und Gitarre waren Heimbewohner, Kurzzeitpflegegäste, Angehörige und Besucher des Alten- und Pflegeheims St. Vinzenzhaus im Wonnemonat Mai eingeladen.

Überraschungsgast war an diesem Tag, der noch vom vergangenen Jahr unvergessene Bariton Günter Orthey aus Müschenbach. Er begrüßte die zahlreichen Zuhörer im neuen Mehrzweckraum der Einrichtung. Aus seinem Repertoire hatte ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel