40.000

GielerothScheckübergabe an die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth

Die wertvolle Arbeit der Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth wurde durch die Volksbank Hamm/Sieg eG mit einer Spende von 1000 Euro unterstützt.

Als Ansprechpartner und Helfer in schwierigen wirtschaftlichen und persönlichen Angelegenheiten benötigt der Verein immer wieder finanzielle Unterstützung, damit er seine wichtige Arbeit weiterhin erfüllen kann.

Für die Freunde der Kinderkrebshilfe gilt ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel