40.000

HammRaiffeisen auch in der Kita schon ein Thema?

Der Wunsch, im Raiffeisenjahr 2018 das Thema auch für Kindergartenkinder interessant und verständlich zu machen, war ein großes Anliegen der evangelischen Kita Leuchtturm in Hamm.

Genossenschaftsverbände, Kreditgeber, Sozialreformer – Begriffe, die schwer kindergartentauglich zu verarbeiten sind. Doch ist es auch so, dass Raiffeisen sich besonders der Not der Kinder und deren Schulbildung angenommen hat. Er ...

Lesezeit für diesen Artikel (549 Wörter): 2 Minuten, 23 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel