Nauroth

Im herbstlich geschmückten Bürgerhaus gefeiert

Foto: KFD Nauroth

Am Dienstag, 9. Oktober, lud das Leitungsteam der KFD Nauroth alle Interessierten zum Erntedankbuffet ins Bürgerhaus ein.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Begonnen wurde die Veranstaltung mit einem Gottesdienst um 17 Uhr in der Kirche Heilige Familie in Nauroth. Im Anschluss daran konnten sich die Gäste im herbstlich geschmückten Bürgerhaus mit Spezialitäten rund um das Thema Ernte Dank verwöhnen lassen. Für die Bewirtung hatten sich Mitglieder des Sportvereins bereit erklärt. Die musikalische Begleitung übernahm der Musikverein Nauroth.

Im Rahmen dieser Veranstaltung übergaben die Damen des Leitungsteams sowohl dem Musikverein als auch dem Sportverein als Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit jeweils eine Spende in Höhe von 500 Euro für die Jugendarbeit.

An dieser Stelle sei schon einmal darauf hingewiesen, dass auch in diesem Jahr an St. Martin (Sonntag, 11. November) wieder Glühwein und Früchtepunsch am Sportplatz für einen sozialen Zweck verkauft werden. Der Sportverein sorgt ebenfalls wieder für Deftiges vom Grill.