Friesenhagen

Grillnachmittag beim VdK Ortsverband Friesenhagen

Foto: VdK Altenkirchen

Mitglieder und deren Partner verbrachten unterhaltsame Stunden in geselliger Runde.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der VdK Ortsverband Friesenhagen veranstaltete am Samstag, den 18. August im Schützenraum und der Außenanlage der Grundschule Friesenhagen ihren schon seit vielen Jahren sehr beliebten Grillnachmittag. 65 Personen, Mitglieder des Ortsverbandes und deren Partner, fanden sich ein, um einen gemütlichen Nachmittag in geselliger Runde zu verbringen.

Bei optimalem Wetter und guter Stimmung entwickelte sich sehr schnell eine tolle Atmosphäre. Mit frischem Pflaumen- und Streuselkuchen, Kaffee und kalten Getränken wurden die Gäste zu Beginn verwöhnt. Entsprechend dem Motto des Tages folgte später Deftiges wie Spießbraten, Grillwürstchen, leckere Salate und manches mehr, um das leibliche Wohl abzurunden.

Frohgelaunt wurden bis in den frühen Abend schöne, unterhaltsame Stunden verbracht und Dank der vielen fleißigen Hände erlebten alle eine rundrum gelungene Veranstaltung.