40.000
Aus unserem Archiv
Nauroth

Fleißige Helfer beim Umwelttag in Nauroth

Am Samstag, den 14. April trafen sich 17 freiwillige Helfer um 9 Uhr am Busplatz in Nauroth, um den Müll, der in Feld und Flur rund um die Ortsgemeinde abgelagert wurde, zu beseitigen.

Foto: Privat

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle Sarah aus Grünebach, die extra angereist war, um diese Aktion in Nauroth zu unterstützen. Der gesammelte Müll wurde mit Hilfe von drei Traktoren zur Mülldeponie gefahren, so dass über eine Tonne Müll zusammenkam.

Nach getaner Arbeit konnten sich die fleißigen Helfer bei einem leckeren Imbiss, der von den Waldinteressenten Nauroth gestiftet worden war, in Karls Kneipe stärken.

Die Ortsgemeinde Nauroth bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern.

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel