Bruche

Familienwandertag 2018

Foto: Privat

Die Wanderung am Familienwandertag führte uns bei herrlichen Sonnenschein vom Kirchplatz in Bruche zum Hannesland.

Anzeige

Am Hang entlang ging es Richtung Scheuerfeld an dem Gleis der Westerwaldbahn weiter Richtung Skihütte. Wir bogen aber vorher zum Waldweg ab um dann wieder zur Kreuzeiche und zurück zum Ausgangspunkt Kirche zu gelangen. Es waren circa 1,5 Stunden die wir unterwegs waren.

Foto: Privat

In dem Pfarrsaal waren bereits Sänger mit ihren Frauen eingetroffen um alle zusammen gemütlich Kaffee zu trinken. Es gab leckeren Kuchen und belegte Brötchen, halt für jeden etwas. Auch kalte Getränke waren vorhanden. Die Frauen hatten ein großartiges Buffet hergerichtet und waren zur Bedienung der Gäste stetig unterwegs. Der Pfarrsaal war gut besetzt. Nach und nach traten gegen 17.00 Uhr die ersten Wanderer wieder ihren Heimweg an.