Kirchen

Erfolgreiche Vorstellung der neuen Herz- und Gefäßpraxis am Druidenstein

Foto: Privat

Im Rahmen des diesjährigen Kirchener Stadtfestes stellte sich die neue Herz- und Gefäßpraxis am Druidenstein vor.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Am „Tag der offenen Praxis“ öffnete der Herz- und Gefäßspezialist Jens Nettelrodt die Türen seiner Praxis in der Bahnhofstrasse 9 in Kirchen. Neben kleinen Leckereien, gab es viel zu sehen und auch selber auszuprobieren. Interessierte konnten sich Ihren Blutdruck messen und ihren Gefäßstatus erheben lassen, verbunden mit ausführlichen Tipps. Darüber hinaus konnte jeder – ob jung oder alt – den ganzen Tag unter Anleitung eines erfahrenen Reanimationstrainers und Lehrrettungsassistenten an einer Puppe die Wiederbelebung selber ausprobieren. Alle Angebote fanden so großes Interesse bei den Besuchern, dass kaum eine Pause für das Praxisteam blieb.

Bei einem Gewinnspiel, gab es einen Gesundheitsgutschein im Wert von 180 Euro zu gewinnen, worüber sich eine Dame aus Scheuerfeld riesig freuen konnte.

Das große Interesse an den Angeboten bestärkte Jens Nettelrodt und sein Team weitere Informationsveranstaltungen anzubieten. Und natürlich ist die Teilnahme am Stadtfest bereits fest für das kommende Jahr eingeplant.