Hemmelzen

Adventfeier in der Grillhütte Hemmelzen

Diesjährige vorweihnachtliche Adventfeier in der Hemmelzen Grillhütte mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen von fleißigen Frauen aus der Ortsgemeinde Hemmelzen für Jung und Alt.

Anzeige

In der vollbesetzten und weihnachtlichen geschmückten Grillhütte wurden stimmungsvolle Weihnachtslieder gesungen, sowie weihnachtliche Gedichte und Geschichten vorgelesen.

Wie jedes Jahr spendeten die Hemmelzer Bürger für die Kinderklinik in Sankt Augustin. Im letzten Jahr konnten 400 Euro der Kinderklinik zu Verfügung gestellt werden.

Ein Dankesschreiben aus 2017 wurde bei der heutigen Adventsfeier den Gästen vorgelesen. Es ist immer wieder schön dass sich in der vorweihnachtlichen Adventszeit die Hemmelzen Bürger zu diesem stimmungsvollen Treffen einfinden und zusammen ein paar gemütliche Stunden gemeinsam verbringen.

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer, die dies Jahr für Jahr ermöglichen.