40.000

KoblenzWo Prinzessinnen böse Drachen bekämpfen und wilde Germanen „alte“ Römer verhauen

Das „Koblenzer Bündnis für Familie“ bot zum 12. Mal eine Herbstferienfreizeit an und leistete damit einen Beitrag zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Kinder lieben fantastische Geschichten aus längst vergangenen Zeiten. Dass es noch viel spannender ist, selbst in diese Welten einzutauchen, erfuhren nun rund 100 junge Koblenzer bei der Herbstfreizeit des Familienbündnisses. ...

Lesezeit für diesen Artikel (279 Wörter): 1 Minute, 12 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel