Alken

Schützen aus Kattenes siegten erneut

Foto: St. Sebastianus Schützenbruderschaft Alken

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Alken lud zum Verbandsgemeindeschießen ein.

Anzeige

Am letzten Freitag kamen die Schützenbruderschaften, – gesellschaften,- gilden und -vereine in Alken zum Verbandsgemeindeschießen zusammen. Zahlreiche Schützen folgten der Einladung ins Karl-Heinz-Rittel Haus und so konnten zwölf Mannschaften an den Start gehen. Die Schützenbrüder und – Schwestern nutzten die Zeit für Gesprächen und zum Austausch untereinander.

Gegen 21 Uhr konnte dann der Schießmeister die lange erwartete Siegerehrung vornehmen. Unsere Mannschaften belegten den 3. und den 7. Platz, und die Einzelwertung ergab einen 7. Platz für Andrè Nikolay und einen 8. Platz für Markus Bollinger. Die Siegermannschaft kam, wie auch in den vergangenen vier Jahren, aus Kattenes. Herzlichen Glückwunsch.