Niederfell

Kleidung, Spielsachen und Co: Alles rund ums Kind

Foto: Junge Mütter Niederfell

Der Erlös des Kinderkleider- und Spielzeugbasars der „Jungen Mütter Niederfell“ kommt der Grundschule zugute.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Am 10. März veranstaltete das Vier-„Mann“-Team der „Jungen Mütter Niederfell“ den diesjährigen sortierten Frühjahr-Sommerbasar. Um 9.30 Uhr öffneten sich die Türen des Niederfeller Dorfgemeinschaftshauses, und sofort herrschte geschäftiges Treiben. An den Tischen, nach Kindergrößen sortiert, an den Kleiderständern, in der Abteilung „Erstausstattung“, in der Sportabteilung und in der Spielzeugabteilung konnte nach Herzenslust gestöbert werden.

Dank des einigermaßen guten Wetters konnten vor der Grundschule MaxiCosis, Kindersitze, Kinderwagen, Fahrräder und andere Dinge zum Verkauf angeboten werden. Hier und auch im DGH konnten die Besucher viele Schnäppchen ergattern. Viele Besucher deckten sich auch am großen Kuchenbuffet für den Nachmittag ein.

Auch dieser Basar war wieder ein voller Erfolg, denn die Grundschule Niederfell konnte sich über eine große Spendensumme von 900 Euro freuen. Mirjam Möhrer, Lehrerin der Grundschule, freute sich sehr über die großzügige Spende und dankte den „Jungen Müttern“. Ein großer Dank geht auch an alle Helfer, die diesen Basar das Wochenende über unterstützt haben, denn ohne sie wäre der Basar nicht umsetzbar gewesen. Wer im März nicht kommen konnte, sollte sich unbedingt den 8. September für den Herbst-Winterbasar vormerken.