40.000

Niederfell/KoblenzHandicap und Alter spielten auf dem Meer keine Rolle

Cusanus-Gymnasium und Herz-Jesu-Haus Kühr stechen gemeinsam in See. Für beide Seiten war es eine wertvolle Zeit auf dem niederländischen Wattenmeer.

„Das war mein schönster Urlaub. Nächstes Jahr fahre ich wieder mit, gell“, freut sich Petra schon, eine Bewohnerin des Herz-Jesu-Hauses Kühr, eine Behinderteneinrichtung in Niederfell an der Mosel. Als eine ...

Lesezeit für diesen Artikel (646 Wörter): 2 Minuten, 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel