Bendorf

Grüner Ortsverband Bendorf formiert sich neu

Das Bild zeigt (von links) Sarah Thon, Maria Starke, Uli Lyding, Elke Sodemann-Müller, Ulrich Starke, Susanne Guth, Thomas Beckgerd und Ferhat Yalcinkaya.
Das Bild zeigt (von links) Sarah Thon, Maria Starke, Uli Lyding, Elke Sodemann-Müller, Ulrich Starke, Susanne Guth, Thomas Beckgerd und Ferhat Yalcinkaya. Foto: Grüner Ortsverband Bendorf

Die Weichen für den Kommunalwahlkampf werden gestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Dieser Tage fand in der Grünen Geschäftsstelle die Ortsmitgliederversammlung der Bendorfer Bündnis 90/Die Grünen statt. Begonnen werden konnte die Versammlung damit, dass zwei neue Mitglieder in den Ortsverband aufgenommen wurden. Das war sehr erfreulich, denn politisches Engagement ist gerade in den heutigen Zeiten wichtiger denn je.

Nachdem der amtierende Vorstand seine Berichte vorgetragen hatte, stand die Wahl des neuen Vorstandes an. Gewählt wurden Ulrich Starke und Ferhat Yalcinkaya als Sprecher und Maria Starke als Kassiererin. Die Versammlung dankte Susanne Guth und Ferhat Yalcinkaya für ihre gute Arbeit sowie auch Thomas Beckgerd für die Öffentlichkeitsarbeit.

Jetzt werden die Weichen für den kommenden Kommunalwahlkampf gestellt, und die Bendorfer Grünen werden ihre Themen kreativ und nachhaltig den Bürgern der Stadt Bendorf näher bringen.