40.000

RübenachErfolgreich das Schützenjahr in Rübenach eröffnet

Der Bezirksverband Mittelrhein-Untermosel lud zum Heinrich-Hartmann-Gedächtnisschießen ein. Die siegreichen Schützen wurden mit Erinnerungsorden ausgezeichnet.

Die Mannschaft der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Rübenach siegte beim diesjährigen Heinrich-Hartmann-Gedächtnisschießen, welches auf der Schießanlage in Rübenach ausgetragen wurde. Die Mannschaften aus dem gesamten Bezirksverband Mittelrhein Untermosel waren zu dem ...

Lesezeit für diesen Artikel (253 Wörter): 1 Minute, 06 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel