Bendorf

Ein großer Dank für vorbildliches Engagement

Foto: Peter Siebenmorgen

Für ihre ehrenamtliche Arbeit bei der Durchführung des allmonatlichen Seniorennachmittages und in weiteren Bereichen wurde Gaby Zils auf der CDU-Mitgliederversammlung ausgezeichnet.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Da war Gaby Zils doch sehr überrascht, als Bernhard Wiemer sie anlässlich der CDU-Mitgliederversammlung jüngst mit der kleinsten möglichen Ehre eines Blumenstraußes für ihr Engagement auszeichnete.

Gaby Zils war von 1994 bis 2004 Stadträtin der Stadt Bendorf, war 20 Jahre lang stellvertretende Vorsitzende des CDU Stadtverbandes und ist von 2004 bis heute Beigeordnete der Stadt Bendorf. Von 2005 bis 2018 war sie Schöffin und ist von 2011 bis heute Schiedsfrau. Wiemers Dank galt Gaby Zils vor allem für die Organisation und Durchführung des allmonatlichen Seniorennachmittages bei der AWO in Bendorf. Seit 1988 macht sie das jeden Monat. Gaby Zils unterhält die Senioren mit Singen, Tanzen, Vorträgen und Gedichten. Mit ihrer Art kommt sie bei den Senioren sehr gut an, und sie sind begeistert von den ehrenamtlichen Kaffeenachmittagen mit Gaby Zils.

Ein lange überfälliges Lob und ein Dank für diese besondere Leistung.