Bendorf

Ein besinnlicher Nachmittag mit Weihnachtsklängen

Alle teilnehmenden Schüler der KMS mit dem Nikolaus.
Alle teilnehmenden Schüler der KMS mit dem Nikolaus. Foto: Kreismusikschule Mayen-Koblenz

Die Kreismusikschüler boten ein tolles Nikolauskonzert in Bendorf.

Anzeige

Am vergangenen Samstag fand in Bendorf das Nikolauskonzert der Kreismusikschule Mayen-Koblenz statt. Schüler aus den Klassen von Friederike Assion-Bolwin, Andreas Dommenz, Judith Viorica-Kohn und Iris Neukam standen auf der Bühne und präsentieren ein weihnachtliches Programm. Selbst der Nikolaus besuchte das Konzert und hatte für jedes Kind eine Überraschung dabei.

Infos gibt es in der Geschäftsstelle der Kreismusikschule unter Telefon 02632/957 400, per E-Mail an info@kms-myk.de, im Internet unter www.kms-myk.de oder Facebook https://www.facebook.com/KMSMayenKoblenz/. Die Sprech- und Besuchszeiten sind montags bis freitags von 8.30 bis 12 Uhr.