Metternich

Die AWO-Milglieder stimmten sich auf das Fest ein

Foto: AWO Koblenz-Metternich

Gelungene Weihnachtsfeier mit tollem Programm ind Ehrungen im Metternicher HOT.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Zur Weihnachtsfeier hatte die AWO Koblenz-Metternich ins „Haus der Offenen Tür“ an der St. Konrad-Kirche eingeladen. Viele Mitglieder und Freunde kamen, um ein paar schöne Stunden im weihnachtlich geschmückten Saal des HOT zu verbringen. Zahlreiche helfende Hände trugen zum Gelingen der Feier bei und sorgten für eine stimmungsvolle, freundliche Atmosphäre.

Ein besonderer Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der Michael-Fischer-Singers, die in diesem Jahr mit ihrem fröhlichen, vorweihnachtlichen Swing-Repertoire die Zuhörer erfreuten. Anschließend konnten sich alle Gäste am leckeren Abend-Büfett bedienen.

Traditionell werden bei der Weihnachtsfeier auch langjährige Mitglieder für ihre Treue geehrt. Die Kreisvorsitzende Christiane Heinrich-Lotz sprach Hans-Werner Schaab, Marlies und Franz Simon für 40-jährige Mitgliedschaft, Hans-Jürgen Wenzel für 30-jährige Mitgliedschaft sowie Alwin und Maria Engel für 15-jährige Mitgliedschaft Dank und Anerkennung aus. Als 150. Mitglied der Metternicher AWO wurde Christa Kottemer begrüßt.

Mit dem Veranstaltungsheft für 2019, herausgegeben vom Kreisverband, lädt die Metternicher AWO wieder herzlich zu ihren Kaffeenachmittagen und Fahrten ein. Die AWO Metternich wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Weitere Informationen gibt es unter Telefon 0261/280 382.