40.000

KoblenzDer Fahrradprotest in Koblenz geht weiter

Über 40 Radler waren gegen die Neuplanung der Pfaffendorfer Brücke und die verschleppte Entschärfung des Peter-Altmeier-Ufers unterwegs. Es war eine Gedenkfahrt für den verstorbenen Radaktivisten Peter Gorius.

Viele der Räder und Teilnehmer trugen Zeichen der Trauer um den vor einigen Wochen verstorbenen Radfahrbeauftragten Peter Gorius. Egbert Bialk vom BUND Koblenz dazu: „Im Gedenken an ihn und seine ...

Lesezeit für diesen Artikel (300 Wörter): 1 Minute, 18 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel