Metternich

Den Gästen der AWO mundet der leckere Debbekooche

Foto: AWO Koblenz-Metternich

Bei der Tombola im „Haus der Offenen Tür“ gab es viele schöne Preise zu gewinnen. Die Teilnehmer freuen sich schon auf die Weihnachtsfeier.

Anzeige

Zum traditionellen AWO-Debbekooche-Essen am 10. November kamen fast 100 Mitglieder der Metternicher AWO sowie Gäste im „Haus der Offenen Tür“ in Metternich zusammen. Im herbstlich dekorierten, großen Saal waren alle Plätze besetzt.

Bei Kaffee, Gebäck und Getränken war zunächst Zeit zum Unterhalten und schließlich auch zum Kauf von Losen. Denn auch in diesem Jahr lockte eine attraktive Tombola mit einer Vielzahl schöner Sachpreise. Gegen Abend endlich wurde der Debbekooche mit Apfelmus aufgetischt. Gestärkt und so mancher auch bepackt mit Tombola-Gewinnen, verabschiedete sich die AWO-Gästeschar bis zur Weihnachtsfeier.