Bendorf

Bendorfs Tanznachwuchs schlug sich wacker

Foto: DJK Bendorf

Die Turniergruppe des DJK Bendorf nahm erfolgreich am Intercitycup/Benefiz-Turnier in Oberhausen teil.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Voller Stolz kann die Turniergruppe des DJK Bendorf einen großen Erfolg melden. Beim Intercitycup/Benefiz-Turnier in Oberhausen am 1. Dezember in der Tanzschule Mettler gingen vier Turnierpaare an den Start. Während Ilka Andrae und Stefan Preußer knapp mit dem 7. Platz in der Star-Klasse das Finale verpasst haben, ertanzten sich Jutta Müller Randow und Thomas Degenkolb souverän den 1. Platz in der A-Klasse. Auch Magarete und Norbert Wagner gingen an den Start und belegten einen guten 10. Platz.

Sehr erfreulich ist zu sagen, dass Bendorfs erstes Schülerpaar Emilia Bucel und Tom Andrae (beide zwölf Jahre) fünf erwachsene Paare in der Hobbyklasse schlagen konnten und es auf den 8. Platz geschafft haben.

Mit vielen Schlachtenbummlern aus dem Verein wurden die Paare gut unterstützt. Mit tollen Pokalen und Urkunden ging es wieder nach Hause.