40.000

BendorfBendorfer schaffen seit knapp 50 Jahren den Spagat zwischen Tradition und Moderne

Joachim Boos ist neuer Vorsitzender der Narrenzunft 1970. Die Veranstaltungen „Karneval der Kulturen“ im November und die offene Stadtmeisterschaften aller Nichtschützen ende Juni wurden besprochen.

Die Bendorfer Narrenzunft 1970 hatte im Mai zu ihrer Jahreshauptversammlung in die „Bierschmiede“ in Bendorf eingeladen. Vorsitzender Kay Wilms konnte knapp 60 Mitglieder begrüßen und hielt Rückschau auf seine bisherige ...

Lesezeit für diesen Artikel (360 Wörter): 1 Minute, 33 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel