Urbar

Anhänger und Sterne zieren den Weihnachtsbaum im Urbarer Bürgerhaus

Foto: Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar

Die Kinder der Kita unter dem Regenbogen haben viele schöne Dinge gebastelt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Auch dieses Jahr waren die Kinder der Kita unter dem Regenbogen wieder fleißig. Es wurde in den vergangenen Wochen wieder Baumschmuck für den Weihnachtsbaum im Urbarer Bürgerhaus gebastelt. Emsig wurden Anhänger und Sterne hergestellt, verziert und geklebt.

Foto: Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar

Damit es pünktlich zum ersten Advent glitzert, leuchtet und glänzt machten sich die fleißigen Weihnachtswichtel am 28. November auf die Socken, um den großen Baum im Saal des Bürgerhauses weihnachtlich herzurichten. Tatkräftige Unterstützung fanden die kleinen Helfer durch unsere Bürgermeisterin Karin Küsel, die sich extra Zeit nahm, um zusammen mit den Kindern den Baum zu schmücken.

Als alles fertig war, konnten alle nur staunen: "Ist der schön!“ Frau Küsel freute sich mit den Kindern, dass es allen auch dieses Jahr wieder gelungen war. Ein wunderschöner Weihnachtsbaum begleitet nun die Urbarer Bürger durch die Weihnachtszeit.